Portal

"einfach - fair - transparent - nachhaltig"

Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG ist eine mitglieder- und kundenorientierte, moderne Genossenschaftsbank mit zwei Geschäftsstellen. Wir bieten Produkte und Lösungen, die neben den wirtschaftlichen auch ökologische, soziale und ethische Aspekte berücksichtigen. Wir sind eine besondere Bank, die ihre Vision "einfach - fair - transparent - nachhaltig" täglich und authentisch lebt.

Respekt, Optimismus, Vertrauen.

Unsere Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing bietet eine Vielzahl von Perspektiven und Karrieremöglichkeiten für Auszubildende, Absolventen und erfahrene Fachkräfte. Hier haben Sie die Gelegenheit zu lernen und Ihr Wissen einzubringen, mutig neue Wege zu gehen, andere mitzunehmen, persönlich zu wachsen und anderen beim Wachstum zu helfen. Bei uns stehen zeitlose Werte an erster Stelle, die uns leiten, gemeinsam erfolgreich zu arbeiten und die Zukunft der Bank gemeinsam zu gestalten.

Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von einer Vielzahl an Vorteilen und attraktiven Sozialleistungen, die das Arbeitsleben nicht nur erleichtern, sondern auch bereichern!

Betriebliche Altersvorsorge

Eine firmenunterstützte betriebliche Altersvorsorge stärkt die finanzielle Absicherung für die Zeit nach dem Arbeitsleben. Ein attraktives Plus im Leistungspaket.

Bike-Leasing

Dienstradleasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung.

Flexible Arbeitszeiten

Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen eine individuelle Gestaltung des Tagesablaufs und die fördern die Work-Life-Balance.

Gute Verdienstmöglichkeiten

Gut verdienen - bereits während der Ausbildung!

Kinderbetreuungs-Zuschüsse

Unsere Unterstützung für Familien durch Kinderbetreuungszuschüsse erleichtert die Vereinbarung von Beruf und Privatleben.

Maßgeschneiderte Weiterbildungen

Bei uns können Sie Ihr volles Potenzial entfalten: Nutzen Sie unsere Weiterbildungs- und optionalen Studienmöglichkeiten, um beruflich und persönlich zu wachsen.

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Events stärken Teamgeist und fördern Netzwerke durch gemeinsame Erlebnisse - ein wertvoller Benefit für eine dynamische Arbeitskultur.

Mobiles Arbeiten

Remote arbeiten? Kein Problem! Viele von uns arbeiten hybrid und wählen flexibel zwischen Büro, unterwegs oder Home Office.

Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten

Mit der Option, anschließend ein aufbauendes Studium zu beginnen.

Work-Life-Balance

Ist bei uns nicht nur ein Modewort. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit Angeboten wie: Sabbaticals, Kinderurlaub, flexible Arbeitszeiten, uvm.

Workshops und Schulungen

Wir fördern die Stärkung fachlicher und persönlicher Kompetenzen durch Workshops und Schulungen – und damit fortlaufendes Lernen im Beruf.

32 Tage Urlaub

Neben den tariflichen 30 Tagen Urlaub - ist bei uns auch der Weihnachtstag und der Silvestertag frei.

Was uns so besonders macht?

Unser Imagefilm spiegelt wider, was uns von anderen Banken unterscheidet und was uns in unserem täglichen Tun so wichtig ist - die Region und die Menschen die hier leben!

Über uns als Arbeitgeber

Die genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Deshalb wurden wir 2024 von DEUTSCHLAND TEST und Focus Money als "Fairster Arbeitgeber Deutschlands" unter allen Volks- und Raiffeisenbanken ausgezeichnet.

Förderpool

Der Förderpool ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Aus- und Weiterbildungsprogramms. Hier werden motivierte Nachwuchskräfte besonders über ihr tägliches Aufgabengebiet hinaus besonders gefördert. Hier können die Teilnehmer "über den Tellerrand hinaus blicken" und werden auf künftige Spezialisten- und Leitungsfunktionen vorbereitet.

Bei uns gibt es noch viel mehr zu entdecken! Interessiert???

Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Personal: